For My Best Pal


Hi everyone and happy 4th Advent Sunday :)
One more sleep and Christmas Eve is here... phew...how fast time flies if you are busy ;-)
Today I want to share a totally non-Christmas card with you that I've created for a sweet friend of mine.
To create this card I've used the card on CASE Study  from the fantastic muse Windy Robinson as my inspiration! Even though I've decided to go with a totally different style, I followed her concept quite closely: I have used the same "sketch"/layout, a ribbon (plus a twine as the second "ribbon") with a bow and some embellishment (instead of the bells I've used a button), a little banner, rounded corner on the card base and I even added some rhinestones :)

Windy's card:
Windy's Karte:

Hallo zusammen und Euch allen einen wunderschönen 4. Advent :)
Noch einmal schlafen und schon ist Heiligabend... puh... ist es nicht unglaublich wie schnell die Zeit vergeht, wenn man beschäftigt ist? ;-)
Heute möchte ich Euch aber eine völlig unweihnachtliche Karte zeigen, die ich für eine liebe Freundin gemacht habe. Ich habe hierfür die Karte der fantastischen Windy Robinson bei CASE Study als Inspiration genutzt! Und auch wenn ich hier einen völlig anderen Stil gewählt habe, habe ich mich doch relativ eng an ihr Konzept gehalten: Ich habe denselben "Sketch"/Layout genutzt, habe ein Ribbon (und Twine als zweites "Ribbon") mit einer Schleife und einer Verzierung (anstatt Glöckchen habe ich einen Knopf genommen), ein kleines Banner und abgerundete Ecken. Und ich habe sogar ein paar Rhinestones auf der Karte :)
*** thank you ***



card recipe:
challenges:

~°~ Thanks for visiting my blog ~°~
Sylvia

6 comments:

  1. Very beautiful card!! )) I am sure your pal will be happy when he will get it )))

    ReplyDelete
  2. Awwww, this is so cute. My daughter just looked at it and oohed and aahed and said it was adorable (she's an animal lover). :)

    ReplyDelete
  3. Anyone in my family would adore this card......when the kids come home for the holidays, I have 5 big dogs in the house! No grandchildren....just granddogs!!!

    ReplyDelete
  4. Hee! This is one sweet card!
    Thanks for joining us on CASE Study and Happy Holidays! :)
    Hugs!
    x

    ReplyDelete
  5. Oh, Sylvia, die Karte ist Zucker! Ich finde sie ehrlich gesagt viel viel schöner als das Original... Wunderbare Farbwahl, genial abgestimmte Materialien, und überhaupt - toll!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!,
    liebe Grüße
    Mia

    ReplyDelete
  6. Hach, Sylvia, was für eine wunderschöne Karte schon wieder! Die Farbkombi ist genau meins und die Hunde sind soooo knuffig (nein, ich brauche das neue Paper Smooches Set nicht, nein, nein, nein....). Arbeitet du eigentlich mit der Stempelindustrie zusammen, um mich immer wieder zu verführen!?!
    Die Karte ist auf jeden Fall genial und hat so viele tolle Details - typisch Sylvia eben!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!
    Anni

    ReplyDelete

Thanks for taking the time to leave a comment! I hope to see you again, soon :)
Sylvia xx