Grumpasaurus


Hi everyone and happy Tuesday :)
As I told you last Friday, I have had absolutely no time over the weekend to get creative and I also have a business week ahead, that is jam packed with lots of work to be done.
But anyway.. I managed to create a clean and simple card for this weeks CAS-ual Fridays challenge, where they challenge us to create a "long and short" card! My card is aprox. 6" x 3"
I was lucky enough to get my new Paper Smooches stamps last week and also have some brand new pretty patterned papers from Scrapbook Werkstatt. So I decided to combine all of them to create a card :)
So here it is: I've stamped the dino onto the patterned paper and did a little bit of additional coloring with Tombow markers for some shading. I cut "her" out trimming closely and put her on pop dots, then added some blue rhinestones.
I also stamped the sentiment, added a paper pierced line and some MME baker's twine and rounded the upper right corner of the card - done!


Hallo zusammen und Euch allen einen wunderschönen Donnerstag :)
Wie ich ja schon am Freitag erzählte, hatte ich leider so gar keine Zeit über das Wochenende kreativ zu werden und außerdem hab ich eine super stressige Woche mit sehr viel Arbeit im Büro vor mir!
Trotzdem habe ich es geschafft, eine "clean and simple" Karte für die Challenge bei CAS-ual Fridays zu gestalten. Die Herausforderung ist eine Karte mit einer langen und einer kurzen Seite zu gestalten! Meine Karte ist ungefähr 6x3 Inches groß!
Glücklicherweise habe ich letzte Woche meine neuen Paper Smooches Stempel bekommen und außerdem ein paar brandneue, hübsche Designer Papiere der Scrapbook Werkstatt. So habe ich mich dazu entschlossen all diese hübschen Sächelchen hier zu kombinieren :)
Hier ist also die Karte: Ich habe den Dino auf das gemusterte Papier gestempelt und noch ein bisschen mit Tombow Markern koloriert (Schattierung). Ich habe "sie" dann konturengenau ausgeschnitten und sie auf Pop Dots gesetzt. Dann noch ein paar blaue Glitzersteinchen drauf und gut.
Der Spruch wurde mit schwarz direkt auf die Karte gestempelt, blaues Baker's Twine von MME drum gewickelt und mit Schleife versehen. Dann noch eine Linie mit einem Papier-Piekser gestaltet (gibt es dafür eigentlich auch einen vernünftigen technisch einwandfreien deutschen Ausdruck? ;-) bestimmt.. aber der fiel mir so adhoc gerade nicht ein.. ich hoffe also Ihr wisst dennoch was ich meine *g*)
Die obere rechte Ecke der Karte noch gerundet - und fertig!
  
card recipe:

~°~ Thanks for visiting my blog ~°~
Sylvia

7 comments:

  1. Beautiful card my dear friend^_^
    The image is adorable and very funny^_^
    Have a sweet afternoon^_^
    Hugs,
    Sonia

    ReplyDelete
  2. AMAZING design and so adorable!!!

    ReplyDelete
  3. Cute cute cute! Love the design and colors! So glad that you join the fun with us at CAS-ual Fridays!

    ReplyDelete
  4. so darling~love the rhinestones!! Great work as always!

    ReplyDelete
  5. Aw, love this sweet, sweet card! I really need that stamp set. So cute!

    ReplyDelete
  6. This is so adorable, and I like the selective coloring. Thanks for playing at CAS-ual Fridays!

    ReplyDelete
  7. Liebe Sylvia,
    ich mag ja auch deine nicht CAS Karten (was wirklich was heißt, denn eigentlich stehe ich nicht auf "Firlefanz"), aber deine CAS Karten sind einfach sooo unglaublich großartig, dass ich aus dem juchzen und schwärmen gar nicht heraus komme!
    Diese ist mal wieder das beste Beispiel! Ein Dinosaurier mit Bling - darauf kommt nur Sylvia - genial! Und dieser Hauch von Türkis... Oooh, ich glaube, ich bin verliebt... Dieses Stempelset... (und schon waren es "four broke girls")
    Liebe Grüße, Anni

    ReplyDelete

Thanks for taking the time to leave a comment! I hope to see you again, soon :)
Sylvia xx