Special Day


Hi everyone and happy Sunday :)
Today I'm sharing a CAS card with you where I've used some of the adorable papers from the new Scrapbook Werkstatt March Kit (available on February 26th)
I just like the classy combo of red, white and black (grey)
The stamps I've used on this card are from a set by My Favorite Things! First time I bought some of these and I have to say, I really like them ;) I'm sure these were not the last I've purchased :)

Hallo zusammen und Euch allen einen wunderschönen Sonntag :)
Heute möchte ich Euch wieder mal eine CAS Karte zeigen, die ich mit den hübschen Papieren aus dem neuen Scrapbook Werkstatt März Kit gewerkelt habe (das Kit ist übrigens ab dem 26.2. erhältlich!)
Ich mag die klassische Farbkombi von rot, weiß und schwarz (grau) einfach sehr gerne.
Die Stempel, die ich hier benutzt habe sind aus einem Set von My Favorite Things! Ich hab' mir gerade kürzlich erstmalig MFT Stempel gekauft und muss sagen, sie gefallen mir ganz gut ;)
Es werden wohl nicht die letzten gewesen sein, die ich gekauft habe :)

card recipe:
*** patterned papers are all content of the Scrapbook Werkstatt March Kit - available on Feb, 26th ***
*** gemusterte Papiere sind alle im Scrapbook Werkstatt März Kit enthalten - erhältlich ab 26.Februar ***

~°~ Thanks for visiting my blog ~°~
Sylvia

1 comment:

Thanks for taking the time to leave a comment! I hope to see you again, soon :)
Sylvia xx