Love You - Scrapbook Werkstatt MAY Kit


Hi everyone and happy Friday :)
Today is release day *woot*: The brand new May Kit from Scrapbook-Werkstatt is now available!

Today I will not tell you which papers exactly I used for my card but I want to send you over to the shop to get a glimpse of the amazing content of the new kit by your own! :)  I am sure you will love this kit as much as I do!  If someone is interested in purchasing the kit, you'd better hurry, because it normally solds out very quickly!

For my card I die cut a heart with one of the Media Mixage Hearts set from gray patterned paper.
Then I ink distressed around the edges and afterwards I did (my beloved) faux stitching techninque using a paper piercing tool and a white gel pen.
 
Hallo zusammen und Euch allen einen wunderschönen Freitag :)
Heute ist Veröffentlichungs Tag *juhu* Es gibt nämlich ein brandneues wundervoll tolles Mai Kit "Jetzt knallt's" von der Scrapbook-Werkstatt - und zwar ist es ab sofort erhältlich!
Heute werde ich Euch auch mal nicht genau aufzählen welche Papiere genau und im Einzelnen ich aus dem Kit für meine Karte verwendet habe, sondern ich möchte Euch bitten einfach mal im Shop vorbei zu schauen um Euch ALL die wunderschönen Sachen anzuschauen, die im Kit enthalten sind :)
Und ich bin mir ganz sicher, das Ihr Euch ebenso schnell in das Kit verlieben werdet wie ich es getan habe! Und falls Ihr es haben möchtet, solltet Ihr Euch beeilen, denn erfahrungsgemäß sind die Kits immer ganz fix vergriffen. Naja, oder Ihr schließt einfach ein Monats-Abo ab, damit Euch zukünftig keines mehr durch die Lappen gehen kann ;-)

 Für meine Karte habe ich ein kleineres Herz aus dem Media Mixage Set aus einem grauen gemusterten Papier ausgestanzt. Dann rundherum mit Stempelfarbe gewischt und anschließend dann noch (meine heiß geliebte) "falsche Nähte" Technik mit Hilfe von einem Papier Piekser und einem weißen Gel Stift angewandt.
 
card recipe:
  • stamps - Paper Smooches "We Connect"
  • tools - Grand Calibur die cutting machine, We R Memory Keepers
  • dies - Spellbinders Media Mixage Hearts One
  • others - white cardstock, silver ribbon, Kaisercraft clear rhinestones, Distress inks "Black Soot", Hero Arts inks "Raspberry Jam" + "Bubble Gum", UniBall Signo white gel pen, paper piercing tool, dimensional foam adhesive
 

~°~ Thanks for visiting my blog ~°~
Sylvia

5 comments:

  1. Die Karte sieht wunderschön aus! :)

    ReplyDelete
  2. Sylvia, you have such a uniquely creative style....just love your work!

    ReplyDelete
  3. Sehr schick,
    die Farben..
    der Stil...
    genau meins!

    ReplyDelete
  4. Super cute! I love the wonky heart on this card!

    ReplyDelete
  5. Die Karte ist ein wunderschöner Hingucker Sylvia!!

    GLG Doris

    ReplyDelete

Thanks for taking the time to leave a comment! I hope to see you again, soon :)
Sylvia xx