Video: "Sweet" Scrapbook Page



Hi everyone and happy Sunday :)
Today I want to share a scrapbook page and a short video on how I made it.

But before I go on, I want to remind you of this (one last time *lol*):
 Google Reader will be stopped as of July 1st - that's MONDAY!!!
This means, only ONE DAY left to import your RSS feed from Google Reader to Bloglovin'
If you want to keep all your subscriptions and import your RSS feed from Google Reader to Bloglovin', you can find a easy "how to" I have written HERE
To follow my blog on bloglovin', simply click on the button below
Follow on Bloglovin 

Hallo zusammen und Euch allen einen wunderschönen Sonntag :)
Heute möchte ich Euch ein Scrapbooking Layout zeigen. Dazu gibt's außerdem ein kurzes Video indem ich Euch zeige, wie ich es gemacht habe.

Aber bevor ich Euch das zeige, möchte ich Euch noch einmal daran erinnern das Google Reader ab morgen nicht mehr verfügbar ist!!!  Falls Ihr weiterhin Updates meines Blogs bequem in Eurer Mailbox oder über einen Reader lesen wollt, wäre die einfachste Möglichkeit Euren RSS Feed von Google Reader nach Bloglovin' zu importieren. Wie das geht, könnt Ihr HIER nachlesen.
Oder Ihr klickt einfach oben auf den "Follow this blog with bloglovin'" Knopf oder aber oben rechts in meiner Sidebar auf den blauen Knopf mit dem "b" :)
 
Now back again onto the scrapbook page:
This was my second round entry for the Spellbinders DT contest.
I scrapped pictures of my oldest son Daniel when he was 1 year old.
Daniel recently turned 21(!!!) 
Oh my goodness...... am I really so old? *eek*

Nun aber zurück zu meinem Scrapbook Layout:
Es handelt sich hierbei um meinen Beitrag für Runde 2 im Spellbinders DT Contest.
Ich habe hier Fotos meines ältesten Sohnes Daniel verscrappt.
Damals war er gerade ein Jahr alt und kürzlich hat er seinen 21.(!!!) Geburtstag gefeiert!!!
Ach Du  meine Güte... bin ich wirklich schon so alt? *ojeojeoje*

Video:

(the assignment was to make a hands only "making of" video that should be 3-5 minutes
die Aufgabe war ein Video von der Entstehung des LO zu machen, das zwischen 3-5 Minuten dauert)


You can view it on YouTube directly, if you are having problems viewing it here on my blog (I am having problems viewing videos on blogs myself, when using IE10!):
Falls Ihr Probleme habt, Euch das Video hier auf dem Blog anzuschauen (ich habe bspw. Probleme mit meinem IE10!), dann könnt Ihr Euch das Video auch direkt bei YouTube ansehen:
http://www.youtube.com/watch?v=xxBh7a1SoSA


some detail shots / ein paar Detailaufnahmen



 

 
materials:

~°~ Thanks for visiting my blog ~°~
Sylvia

3 comments:

  1. Danke für´s Teilen! Diese Herztasche mit den Pailetten drin ist der Hammer! Das Ganze ist schön, aber diese Detailsaufnahmen sind bei Dir immer so irre inspirierend, ich hätte es auf dem total Bild übersehen. "Life" würde man es ja sofort bemerken, da man einen besser Blick darauf hat! Genial! *merken muss wie so vieles hier*

    Butz! Bärbel

    ReplyDelete
  2. Oh, wie schön und zart! Ich liebe diese Schmetterlinge!

    ReplyDelete

Thanks for taking the time to leave a comment! I hope to see you again, soon :)
Sylvia xx