Enjoy Life


Hi everyone and happy Thursday :)
Thanks for stopping by! After one very hot and busy week and with the exciting Dare to Get Dirty challenges over at Splitcoaststampers (that have now come to an end) I totally forgot to blog this card, that I had already created some time ago using the adorable new Scrapbook Werkstatt August Kit {Summer Romance}.
I made the flower from 5 scalloped circles that I die cut from white crepe paper (coming with the kit) and using a silver pearl brad as a center. The strip of yellow patterned paper (from kit) was glued down to the card then -once again- I did a little bit of faux stitching on its left side. I splattered on some yellow "Sprinklers" (from October Afternoon), then added yellow and silver sequins (from kit) and put one of the MME sentiment stickers (also from kit) to the card with foam pads. 

Hallo zusammen und Euch allen einen wunderschönen Donnerstag :)
Danke das Ihr vorbei schaut! Nachdem die letzte Woche sehr heiß, hektisch und arbeitsreich war und dann waren da ja auch noch die aufregenden Dare to Get Dirty Challenges bei den Splitcoaststampers (die nun zu Ende sind) - hatte ich doch tatsächlich glatt vergessen diese Karte hier zu bloggen, die ich bereits vor einiger Zeit mit dem wunderschönen neuen Scrapbook Werkstatt August Kit "Sommerromanze" gewerkelt hatte.
Die Blume habe ich aus Krepppapier gemacht (aus dem Kit) indem ich einfach fünf Lagen zu gewellten Kreisen ausgestanzt und dann mit einem Brad in der Mitte zusammen gehalten habe. Den Streifen aus gelbem gemusterten Papier (aus dem Kit) habe ich erst auf die linke Seite der Karte geklebt und dann -wieder mal- falsche Nähte hinzugefügt. Ich habe mit gelben "Sprinklers" (von October Afternoon) ein paar Spritzer gemacht, dann gelbe und silberfarbige Pailletten (aus dem  Kit) aufgeklebt und zum Schluss noch einen Sprüche-Sticker von MME (ebenfalls aus dem Kit) mit 3D Pads befestigt.




    Supplies


Follow me:
follow me on bloglovin' get updates via email
~°~ Thanks for visiting my blog ~°~
Sylvia

8 comments:

  1. Schlicht und einfach wunderschön!

    ReplyDelete
  2. Sylvia this is very stylish, I love the colours and that flower is awesome xxx

    ReplyDelete
  3. Sooo schön! Die Karte muss ich liften! Du schaffst es mit wenig Material tolle Effekte zu erzielen. Super!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Sarah, wenn Du meine Karte liftest würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn Du mir den Link zukommen lassen würdest :)
      Liebe Grüße
      Sylvia

      Delete
  4. Gorgeous card! Loove the flower you made, and the splatting and over all design is beautiful. :)

    Hugs, Anne.

    ReplyDelete
  5. ooooo very pretty. love the colors- very eyecatching.

    ReplyDelete
  6. Fabulous, great design.

    ReplyDelete
  7. Hallo liebe Sylvia...

    da bin ich mal wieder und bin total begeistert von deinen Kartenwerke... die sind alles sowas von super klasse, besonders diese hier hat es mir angetan... SPITZE find ich die.

    Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag
    Anja

    ReplyDelete

Thanks for taking the time to leave a comment! I hope to see you again, soon :)
Sylvia xx