How To: Gradient Stamping (Video)



Hi everyone and happy Saturday :)
Hallo zusammen und Euch allen einen wunderschönen Samstag :)
You may have seen this card I blogged yesterday
I received some questions on how I did the colored stamping, therefore I thought I'd just make a quick little video tutorial to show you how I do it.
I hope you'll find this short video helpful (I speak German but added English subtitles :) ) 
Ihr habt vielleicht bereits diese Karte gesehen, die ich gestern gebloggt habe! Ich habe daraufhin einige Anfragen bekommen, wie ich das denn gemacht habe mit den Farben beim Stempeln, also dachte ich mir ich mache eine kleine Video Anleitung und zeige Euch wie ich das mache.
Ich hoffe Ihr findet das kurze Video hilfreich.
Oh and if you ever try this technique I would be thrilled if you'd let me know and share the results with me!!!
I would like to feature your results on my facebook page, too :)

A complete list of supplies can be found ***here***
Oh und falls Ihr diese Technik mal ausprobieren solltet, würde ich mich riesig freuen, wenn Ihr mir Bescheid gebt und mir Eure Ergebnisse zeigt!!!
Ich würde diese dann gerne auch auf meiner Facebook Seite vorstellen :)

Die vollständige Materialliste findet Ihr ***hier***



11 comments:

  1. Sylvia this is gorgeousness! That is one of my fave papers ever. Joey xx

    ReplyDelete
  2. Love, love this gorgeous card! Beautiful papers....pure lusciousness!!!!

    ReplyDelete
  3. Tolle Karte und tolles Video!
    Hoffentlich gibt es bald mehr von dir zu sehen!
    Anni

    ReplyDelete
  4. Tolle Karte und tolles Video!
    Hoffentlich gibt es bald mehr von dir zu sehen!
    Anni

    ReplyDelete
  5. Beautiful card Sylvia! I enjoyed watching your video too.

    ReplyDelete
  6. Hallo liebe Silvia,
    deine Karte ist bezaubernd wunderschön!

    Das Video hab ich mir angeschaut! Toll gemacht! Aber ich hätte total "Angst", dass ich die hellen Stempelkissen ruiniere...

    Danke
    und liebe Grüße aus dem Erzi
    Gaby

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Gaby,
      vielen Dank für Deine Rückmeldung! :-)
      Ja, ich hatte anfangs auch Sorge um meine hellen Stempelkissen!
      Ich weiß auch nicht ob es mit jedem Stempelkissen funktioniert!
      Allerdings kann ich Dir versichern, das ich mit den Hero Arts Shadow Inks noch nie irgendwelche Probleme hatte! Ich verwende diese Art zu Stempeln ziemlich häufig
      Aber wie gesagt: Ich verstehe Dich sehr gut und natürlich ist Vorsicht besser als Nachsicht ;-)
      Ich wünsch' Dir einen wunderbaren Sonntag (und hoffe bei Euch ist das Wetter besser als hier - es regnet *bäh*)
      Liebe Grüße
      Sylvia

      Delete
  7. It's so beautiful. Love the colors.

    ReplyDelete
  8. Absolutely stunning card! I pinned it & will be back to watch the video!

    ReplyDelete
  9. Thanks for sharing this great technic and for English subs :) The card is amazing.

    ReplyDelete

Thanks for taking the time to leave a comment! I hope to see you again, soon :)
Sylvia xx