Halloween Treat Box





Hi everyone and happy weekend :)
Hallo zusammen und Euch allen ein wunderschönes Wochenende :)
Today I want to share a super quick and easy to create treat box!
Heute möchte ich Euch ein super schnelles und ganz einfaches Schächtelchen zeigen!
For the box, I used a 8" x 5 1/2" piece of design paper from Teresa Collins' "Masquerade Party" collection and one of the border strips from the same collection. An adorable Zva Creative rhinestone swirl, some black rhinestones and there you have it!
Für die Box habe ich ein 8" x 5 1/2" großes Rechteck aus einem Papier von Teresa Collins' "Masquerade Party" zurecht geschnitten. Sowie eine der Bordüren aus derselben Serie. Noch einen hübschen Schnörkel-Sticker von Zva Creative und ein paar schwarze Glitzersteine hier und da und das wars auch schon!
I am adding a template below, where you can see where to score, fold, cut and glue the paper to create the box. For the sleeve, I simple cut one of the border strips and fold it around the box and then glued it on the back.
Unten findet Ihr eine Vorlage aus der Ihr die Maße ersehen könnt. Außerdem habe ich eingezeichnet wo genau Ihr schneiden, falzen und kleben müsst. Für die Banderole habe ich mir einfach eine der Bordüren genommen, sie um die Box gefaltet und dann hinten zusammen geklebt.
I also did a short video on how to create/assemble the box :)
You can find it directly on YouTube, here: http://www.youtube.com/watch?v=aiUkvmuJDu4
or just view it below ;-)
Ich habe außerdem ein kurzes Video gedreht in dem ich Euch zeige wie man die Box zusammen bastelt :)
Auf YouTube findet Ihr es hier: http://www.youtube.com/watch?v=aiUkvmuJDu4
Oder Ihr schaut es Euch direkt hier unten an ;-)





template:
Click on template to enlarge to original size; You can also right click and save it on your computer if you want to
Klickt auf die Vorlage um sie in Originalgröße anzuzeigen; Ihr könnt sie auch auf Euren Computer runterladen wenn Ihr wollt

    Supplies

3 comments:

  1. Die ist ja so klasse! Ich bin ein Schachtel-Freak, aber die meisten Anleitungen sind mir zu kompliziert oder man braucht irgendwelche Scoreboards. Du benutzt zwar auch eins, aber die Anleitung geht mit jedem, denke ich (ich habe uralte Boards). Ich hoffe ich schaffe es mal die Schachtel nachzuarbeiten! Liebe Grüße, Bärbel PS: Ich mag die tolle Deckel-Lösung

    ReplyDelete
  2. Fabulous!!! Love the fact that the box is all in one piece!! What I mean is that the lid is part of the box. I think I need to make a few of these, they would make great storage boxes!

    ReplyDelete
  3. Sylvia, wow, this is gorgeous! Such gorgeous damask paper! Love the added bling!

    ReplyDelete

Thanks for taking the time to leave a comment! I hope to see you again, soon :)
Sylvia xx